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Eastler's Wuselfreunde - Sektor 9 erobern

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Karte Sektor 9 mit Räuberlagernummern

eine von vielen Möglichkeiten den Sektor 9 zu erobern


Hier die Variante, nur 7 Lager und das Hauptlager zu vernichten.
(die restlichen Lager fallen von alleine beim Hauptlager vernichten,
die Erfahrungspunkte dieser alleine fallenden Lager erhaltet Ihr trotzdem ;-)

Unter Einsatz von Pferden und Soldaten und Langbögen (geringere Verluste!)
statt wie üblicherweise empfohlen nur mit Rekruten.

Es werden in der Reihenfolge die Lager 4, 7, 9, 11, 12, 10, 13 und das Hauptlager 14 erobert.

Verluste dabei:
1029 bis 1087 Rekruten
70 Bögen
199 bis 200 Reiter
60 bis 62 Soldaten

0.)Stellung General in Stellung
bringen
positionieren Sie Ihre Garnison(General)
mit dem Trompeten-Button
an der mit rotem "P" gekennzeichneten
Position.
Achten sie beim Angriff setzen
auf die gestrichelte Linie
die den Weg zeigt, den der
General laufen wird.
Dieser Weg darf an keinem der
anderen Räuberlager zu nah
vorbei führen !!
Notfalls General nochmal umsetzen.
 

1.) Lager 4
in 2 Wellen/Angriffen
1.Welle/Angriff 160 Rekruten Schlacht wird verloren
die 160 Rekruten sind weg
General macht 4std Pause
beim Gegner sind

38 bis 49 Raufbolde
und die Hunde weg ;-)

Hinweis: dieses Hundevernichten
mit Rekruten geht nur dann
wenn im Räuberlager
KEIN "Chef"
(z.B. Metallgebiss, Wilde Waltraut
oder Andere) drin ist) !!!
  2.Welle/Angriff 66 Rekruten
+ 1 Soldat
+ 53 Reiter
+ 80 Langbögen
Schlacht wird gewonnen
56 bis 66 Rekruten sind weg
 

2.) Lager 7
in 2 Wellen/Angriffen
1.Welle/Angriff 73 Rekruten Schlacht wird verloren
die 73 Rekruten sind weg
General macht 4std Pause
beim Gegner sind die
Hunde weg ;-)

 
  2.Welle/Angriff 14 Rekruten
+ 2 Soldaten
+ 184 Reiter
Schlacht wird gewonnen
11 bis 14 Rekruten sind weg
(restliche Rekruten, die Reiter
und die Soldaten überleben)
 

3.)Lager 9
in 3 Wellen/Angriffen
1.Welle/Angriff 36 Rekruten Schlacht wird verloren
die 36 Rekruten sind weg
General macht 4std Pause
beim Gegner sind die
Hunde weg ;-)

 
  2.Welle/Angriff 130 Rekruten
+ 70 Bögen
Schlacht wird verloren
die 130 Rekruten und 70 Bögen
sind weg, General macht 4std
Pause, beim Gegner sind
80 bis 91 Raufbolde weg
 
  3.Welle/Angriff 67 Rekruten
+ 18 Reiter
+ 115 Langbögen
Schlacht wird gewonnen
58 bis 67 Rekruten und
evtl 1 Reiter sind weg
 

4.) Lager 11
in 2 Wellen/Angriffen)
1.Welle/Angriff 85 Rekruten Schlacht wird verloren
85 Rekruten sind weg
beim Gegner sind die Wachhunde weg
Ihr General muß sich 4std erholen.
 
  2.Welle/Angriff 54 Rekruten
+ 1 Soldat
+ 89 Reiter
+ 56 Langbögen
Schlacht wird gewonnen
46-54 Rekruten sind weg
Generisches Lager vernichtet
 

5.) Lager 12
in 2 Wellen/Angriffen)
1.Welle/Angriff 96 Rekruten Schlacht wird verloren
96 Rekruten sind weg
beim Gegner sind die Wachhunde weg
Ihr General muß sich 4std erholen.
Bild mit Angriffsweg auf Lager 12
  2.Welle/Angriff 41 Rekruten
+ 1 Soldat
+ 100 Reiter
+ 58 Langbögen
Schlacht wird gewonnen
34-41 Rekruten sind weg
Generisches Lager vernichtet

6.) Lager 10
mit 1 Angriff)
1.Welle/Angriff 146 Rekruten
+ 44 Soldaten
Schlacht wird gewonnen
75 bis 83 Rekruten sind weg
das Gegnerlager fällt :-)
 

7.) Lager 12
in 2 Wellen/Angriffen)
1.Welle/Angriff 96 Rekruten Schlacht wird verloren
96 Rekruten sind weg
beim Gegner sind die Wachhunde weg
Ihr General muß sich 4std erholen.
Bild mit Angriffsweg auf Lager 12
  2.Welle/Angriff 41 Rekruten
+ 1 Soldat
+ 100 Reiter
+ 58 Langbögen
Schlacht wird gewonnen
34-41 Rekruten sind weg
Generisches Lager vernichtet

8.) Lager 13
in 2 Wellen/Angriffen)
1.Welle/Angriff 65 Rekruten Schlacht wird verloren
65 Rekruten sind weg
beim Gegner sind die Wachhunde weg
und noch 2 bis 3 Raufbolde
Ihr General muß sich 4std erholen.
 
  2.Welle/Angriff 98 Rekruten
+ 1 Soldat
+ 91 Reiter
+ 10 Langbögen
Schlacht wird gewonnen
86 bis 98 Rekruten sind weg,
generisches Lager fällt.

9.) Hauptlager 14
in 2 Wellen/Angriffen)
1.Welle/Angriff 199 Reiter Schlacht wird verloren
199 Reiter sind weg
beim Gegner sind die Wachhunde weg
und noch 2 bis 3 Raufbolde
Ihr General muß sich 4std erholen.
Hinweis: Hier ist die Waltraut
als Cheffin drin !!!
Deshalb müssen die Wachhunde
mit Reitern bekämpft werden!
  2.Welle/Angriff 19 Rekruten
+ 63 Soldaten
+ 118 Langbögen
Schlacht wird gewonnen
19 Rekruten und 60 bis 62
Soldaten sind weg, generisches
Hauptlager ist vernichtet.
Die verbliebenen Unterlager
fallen auch, auch diese Punkte
erhaltet Ihr.
der Sektor ist befreit, Ihr könnt
nun ein Lager darin bauen, und
damit den Sektor übernehmen.
 

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