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0.)Stellung |
General in Stellung bringen |
positionieren Sie Ihre Garnison(General)
mit dem Trompeten-Button
an der mit rotem "P" gekennzeichneten
Position.
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Achten sie beim Angriff setzen
auf die gestrichelte Linie
die den Weg zeigt, den der
General laufen wird.
Dieser Weg darf an keinem der
anderen Räuberlager zu nah
vorbei führen !!
Notfalls General nochmal umsetzen.
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1.) Lager 4 in 2 Wellen/Angriffen |
1.Welle/Angriff |
160 Rekruten |
Schlacht wird verloren
die 160 Rekruten sind weg
General macht 4std Pause
beim Gegner sind
38 bis 49 Raufbolde
und die Hunde weg ;-)
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Hinweis: dieses Hundevernichten
mit Rekruten geht nur dann
wenn im Räuberlager
KEIN "Chef"
(z.B. Metallgebiss, Wilde Waltraut
oder Andere) drin ist) !!!
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2.Welle/Angriff |
66 Rekruten + 1 Soldat + 53 Reiter + 80 Langbögen |
Schlacht wird gewonnen
56 bis 66 Rekruten sind weg
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2.) Lager 7 in 2 Wellen/Angriffen |
1.Welle/Angriff |
73 Rekruten |
Schlacht wird verloren
die 73 Rekruten sind weg
General macht 4std Pause
beim Gegner sind die
Hunde weg ;-)
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2.Welle/Angriff |
14 Rekruten + 2 Soldaten + 184 Reiter |
Schlacht wird gewonnen
11 bis 14 Rekruten sind weg
(restliche Rekruten, die Reiter
und die Soldaten überleben)
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3.)Lager 9 in 3 Wellen/Angriffen |
1.Welle/Angriff |
36 Rekruten |
Schlacht wird verloren
die 36 Rekruten sind weg
General macht 4std Pause
beim Gegner sind die
Hunde weg ;-)
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2.Welle/Angriff |
130 Rekruten + 70 Bögen |
Schlacht wird verloren
die 130 Rekruten und 70 Bögen
sind weg, General macht 4std
Pause, beim Gegner sind
80 bis 91 Raufbolde weg
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3.Welle/Angriff |
67 Rekruten + 18 Reiter + 115 Langbögen |
Schlacht wird gewonnen
58 bis 67 Rekruten und
evtl 1 Reiter sind weg
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4.) Lager 11 in 2 Wellen/Angriffen) |
1.Welle/Angriff |
85 Rekruten |
Schlacht wird verloren
85 Rekruten sind weg
beim Gegner sind die Wachhunde weg
Ihr General muß sich 4std erholen.
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2.Welle/Angriff |
54 Rekruten + 1 Soldat + 89 Reiter + 56 Langbögen |
Schlacht wird gewonnen
46-54 Rekruten sind weg
Generisches Lager vernichtet
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5.) Lager 12 in 2 Wellen/Angriffen) |
1.Welle/Angriff |
96 Rekruten |
Schlacht wird verloren
96 Rekruten sind weg
beim Gegner sind die Wachhunde weg
Ihr General muß sich 4std erholen.
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2.Welle/Angriff |
41 Rekruten + 1 Soldat + 100 Reiter + 58 Langbögen |
Schlacht wird gewonnen
34-41 Rekruten sind weg
Generisches Lager vernichtet
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6.) Lager 10 mit 1 Angriff) |
1.Welle/Angriff |
146 Rekruten + 44 Soldaten |
Schlacht wird gewonnen
75 bis 83 Rekruten sind weg
das Gegnerlager fällt :-)
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7.) Lager 12 in 2 Wellen/Angriffen) |
1.Welle/Angriff |
96 Rekruten |
Schlacht wird verloren
96 Rekruten sind weg
beim Gegner sind die Wachhunde weg
Ihr General muß sich 4std erholen.
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2.Welle/Angriff |
41 Rekruten + 1 Soldat + 100 Reiter + 58 Langbögen |
Schlacht wird gewonnen
34-41 Rekruten sind weg
Generisches Lager vernichtet
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8.) Lager 13 in 2 Wellen/Angriffen) |
1.Welle/Angriff |
65 Rekruten |
Schlacht wird verloren
65 Rekruten sind weg
beim Gegner sind die Wachhunde weg
und noch 2 bis 3 Raufbolde
Ihr General muß sich 4std erholen.
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2.Welle/Angriff |
98 Rekruten + 1 Soldat + 91 Reiter + 10 Langbögen |
Schlacht wird gewonnen
86 bis 98 Rekruten sind weg,
generisches Lager fällt.
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9.) Hauptlager 14 in 2 Wellen/Angriffen) |
1.Welle/Angriff |
199 Reiter |
Schlacht wird verloren
199 Reiter sind weg
beim Gegner sind die Wachhunde weg
und noch 2 bis 3 Raufbolde
Ihr General muß sich 4std erholen.
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Hinweis: Hier ist die Waltraut
als Cheffin drin !!!
Deshalb müssen die Wachhunde
mit Reitern bekämpft werden!
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2.Welle/Angriff |
19 Rekruten + 63 Soldaten + 118 Langbögen |
Schlacht wird gewonnen
19 Rekruten und 60 bis 62
Soldaten sind weg, generisches
Hauptlager ist vernichtet.
Die verbliebenen Unterlager
fallen auch, auch diese Punkte
erhaltet Ihr.
der Sektor ist befreit, Ihr könnt
nun ein Lager darin bauen, und
damit den Sektor übernehmen.
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